Verabschiedung R. Klatt

Zum Schuljahresende (Sommer 2013) ging Abteilungsleiter Studiendirektor Herr Richard Klatt in den Ruhestand. Die Augenoptikerschule in Hankensbüttel entstand 1982 unter seiner Leitung und wurde von ihm geformt und ausgebaut. Nach nunmehr 31 Jahren ist unser Schulstandort eng verknüpft mit der Fachakademie, dem Aus- und Weiterbildungszentrum für die Augenoptik. Richard Klatt prägte das Ansehen unserer Schule maßgebend. Sein beratender Einfluss wird auch zukünftig außer Frage stehen. Das Kollegium dankt ihm für seine Dienste auf's Herzlichste!

Gesellenprüfung 2012

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Wir freuen uns, so zahlreiche "gute!" Abschlüsse aus Hankensbüttel zu verzeichnen.

Klicken Sie bitte hier, um das obere Bild in höherer Auflösung zu laden.

Das untere Bild sehen Sie hier vergrößert.